Probiers mal mit Gemütlichkeit #3, Oder: Ich hab das Gefühl ich kenne die Raststätte

Mit dem Unargument

So schlecht, dass es schon wieder gut ist.

und der angeblichen neuen Kategorie ‚Comedy -HipHop‘ watscht das Campusradio Jena die Xberg Dhirty6 Cru ab und zeigt ein bekanntes Phänomen (Beispiel Helge Schneider): das, was nicht erklär-, versteh- und kategorisierbar ist, muss Quatsch sprich Comedy sein. Dabei ist es eben genau das (Quatsch Comedy Club, „unterhaltsame, größtenteils unpolitische Kleinkunstprogramme und bestimmte Arten von Unterhaltungssendungen im Fernsehen und Hörfunk“) nicht.
Zitat IllTill:

Ps.- Das ist nicht lustig

PPS: Comedy ist nicht lustig.


1 Antwort auf “Probiers mal mit Gemütlichkeit #3, Oder: Ich hab das Gefühl ich kenne die Raststätte”


  1. 1 moritz 21. Oktober 2009 um 20:50 Uhr

    dass comedy nicht lustig sondern (jedenfalls was komik oder eigentlich unterhaltung allgemein betrifft) der teufel ist, sollte viel öfter öffentlich geäußert werden.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − vier =